Stelzenschnapsen des ARBÖ-Mariahilf

Am Samstag, den 19. März 2016 war es wieder so weit, das traditionelle „Stelzenschnapsen“ fand in den Räumlichkeiten der Bezirksorganisation der SPÖ Mariahilf & Neubau statt.

FullSizeRender (3)
Fotos: Großer Andrang beim Stelzenschnapsen

„Das Stelzenschnapsen ist eine liebgewonnen Tradition unseres Ortsklubs und ich freue mich über das rege Interesse und die vielen neuen Spielerinnen und Spieler. Ich wünsche Ihnen viel Glück für das Spiel und uns allen einen gemütlichen Nachmittag!“, begrüßte die ARBÖ-Mariahilf Vorsitzende, Maria Sindelar, die TeilnehmerInnen.

FullSizeRender (4)

Unter den zahlreichen Gästen waren auch der Klubvorsitzende der SPÖ-Mariahilf, Gottfried W. Sommer, und die BezirksrätInnen Sandro Beer, Brigitte Dworacek und Jennifer Sommer, die über die letzte Bezirksvertretungssitzung und die dort beschlossenen Neuerungen für den Bezirk Auskunft gaben. „Unsere Mandatarinnen und Mandatare konnten über die beschlossenen Anträge, wie etwa jenen zum Bezirkskultur-Schwerpunktthema „go>west:kunst_im_öffentlichen_raum“, Auskunft geben und standen auch für persönlich Anliegen der Gäste zur Verfügung!“, berichtet Gottfried.

FullSizeRender (2)FullSizeRender (1)
Foto: Klubvorsitzender, Gottfried W. Sommer, vertieft in das Spiel

„Neben den umfassenden Versicherungsleistungen des ARBÖ, bietet unser Ortsklub zahlreiche unterhaltsame Freizeitveranstaltungen, die auch gerne von unseren Sektionsmitgliedern besucht werden. Für die gute Zusammenarbeit, möchte ich mich bei Maria Sindelar ganz herzlich bedanken und freue mich schon auf weitere, gemeinsame Aktionen.“, so Sektionsvorsitzender, Dr. Markus Schweiger.

Information
Sollten auch Sie Interesse an den Veranstaltungen des ARBÖ-Mariahilf haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: 01 534 27 1060.

IMG_8880