Sofa Talk

„Ich bin davon überzeugt, dass jedes Gespräch mit Bewohnerinnen und Bewohnern beitragen kann, unseren Bezirk noch liebens- und lebenswerter zu machen.“, erklärt Bezirksvorsteher Markus Rumelhart seine Intention die beliebten Sofa Talks fortzusetzen.

Gruppenbild_Teaser
Foto: Auch die anwesenden BezirksrätInnen und Sektionsmitgliedern sind von den Sofa Talks begeistert

Erste Station machte das auffällige, rote Sofa am Donnerstag am Kurt Pint Platz an der Gumpendorfer Straße. „Viele Bewohnerinnen und Bewohner haben die Gelegenheit genützt, um sich über neue Projekte im Bezirk direkt von ihrem Bezirksvorsteher informieren zu lassen. Dank des zeitgleich veranstalteten, wöchentlichen „Gumpendorfer Markt“ war auch für das leibliche Wohl gesorgt!“, berichtet der SP-Klubvorsitzende, Gottfried W. Sommer.

MarktstandlerLeckerein_Markt_2
Fotos: BV Rumelhart mit den BetreiberInnen der Marktstände.

Der „Gumpendorfer Markt“ bot den Besucherinnen und Besuchern an fünf Ständen frische Ware und Köstlichkeiten aus der Region. „Der nächste Sofa Talk findet am Donnerstag, den 2. Juni 2016 ab 17.00 Uhr im Minna-Lachs-Park (6., Bürgerspitalgasse / Mittelgasse) statt. Wir freuen uns auf Sie!“, so Gottfried abschließend.

Informationen
Sofa Talk – 2. Juni 2016, 17.00 Uhr im Minna-Lachs-Park (6., Bürgerspitalgasse / Mittelgasse)
Informationen zum „Gumpendorfer Markt“: https://www.wien.gv.at/mariahilf/wirtschaft-wohnen/gumpendorfermarkt.html

Sofatalk_Plakat