Sektionskonferenz

„In einer Zeit, die so viele Fragen stellt, geht es um Antworten, ums Anpacken, um Action. Darum, unser Österreich neu zu denken – mit konkreten Maßnahmen. Mehr können mehr bewegen. Da uns ein offener und einfacher Zugang zu Politik wichtig ist, möchte wir alle Interessierten ganz herzlich zur unserer Sektionskonferenz einladen.“, so die gf. Vorsitzende der Sektion 1 Jennifer Sommer.

Die Konferenz findet am

Montag, den 5. März 2018 ab 18.00 Uhr

in der Bezirksorganisation (7., Lindengasse 64) statt.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für das politische Referat Mag.a Andrea Brunner (Bundesgeschäftsführer-Stv.in und Bundesfrauengeschäftsführerin) zu gewinnen.“, gibt Jennifer einen Ausblick auf den Abend.

Neben dem Referat und dem Rückblick auf das Jahr 2017 stehen weiters noch die Wahl des Sektionsausschusses sowie Behandlung von Anträgen auf der Tagesordnung. Solltest Du diesbezüglich Ideen haben, würden wir Dich ersuchen, uns deine Antragsideen vorab zu übermitteln, damit wir sie in das entsprechende Layout bringen können: info@deinesektion.at

Da wir ein kleines Buffet vorbereiten werden, ersuchen wir um Anmeldung unter: info@deinesektion.at

„Ich freue mich bereit jetzt auf eine rege Teilnahme und die weiteren Aktivitäten. Abschließend möchte ich unseren Mitgliedern nochmals ganz herzlich D A N K E für ihr großartiges Engagement sagen!“, so Jennifer im Namen des Team der Sektion 1.