Gratulation, Michael Ludwig

Mit 57 Prozent der gültigen Delegiertenstimmen wurde Michael Ludwig beim außerordentlichen Landesparteitag 2018 zum Vorsitzenden der SPÖ-Wien gewählt.

Gratulation, Michael Ludwig
„Ab heute gibt es nur noch eine Partei, eine geschlossene SPÖ-Wien“, sagte Ludwig bei seiner Dankesrede. „Die Sektion 1 in der SPÖ-Mariahilf freut sich mit Michael Ludwig und gratuliert ihm ganz herzlich zu seiner Wahl.“, gratuliert Sektionsvorsitzende Jennifer Sommer.


Danke, Michael Häupl
Wie im Vorfeld bereits angekündigt, stellte Michael Ludwig auch gleich den Antrag, dass Michael Häupl Ehrenvorsitzender der Partei sein solle – dieser wurde unter großem Applaus angenommen. „Damit verbinde ich auch den Wunsch, dass du uns auch in Zukunft unterstützen wirst und wir weiterhin gut zusammenarbeiten.“, sagte der neue Parteivorsitzende.

Informationen
Michael Ludwig zu Besuch in der Sektion 1

Facebook-Seite von Michael Ludwig: Michael Ludwig auf Facebook

Alle Informationen auf der Homepage der SPÖ Wien